Trends: Die Dynamik
der Märkte nutzen

Konsum-Trends sind mächtige Umsatzmotoren. Viele Nahrungsmittelhersteller könnten Trends noch viel effektiver für sich nutzen.

Die QI Trend Services helfen Herstellern und großen Bäckereien..:

    • 1. Trends, die für sie vorteilhaft sind, schnell zu erkennen
    • 2. Trends für ihr Produktsegment treffend zu interpretieren
    • 3. zu ermitteln, wie sie kurzfristig Trend-Produkte realisieren können


      Zu Aktuellen Trends bieten wir die QI Trend Workshops, exklusiv für Einzel-Unternehmen (siehe > Trend Workshops).
      Zu Langfristigen Trends erstellen wir kundenindividuelle Strategie-Dossiers und Produkt-Modelle, u.a. für Investitionsentscheidungen

      Themen-Segmente des QI Trend Services
      Im Fokus unserer Trend Services liegen:

      • » Konsum-Trends (z.B. Vegan, Paleo, De-Processing)
      • » Technologische Trends (Digitalisierung, 3D-Drucker usw.)
      • » Vermarktungs-Trends (Online-Handel etc.)
      • » Soziokulturelle Trends (Ernährungskultur > Mini-Mahlzeiten etc)

      gefördert durch:
       

      © Quendt Innovation, 05.2018